Unsere U13 Mixed spielt in der Saison 2022/2023 in der U13 BeL12 !

 

Unsere Jüngsten nehmen in der Saison 2022/2023 das erste mal am Spielbetrieb teil. Die Gruppe besteht aus ca. 20 Mädchen und Jungs, die im Laufe der vergangenen 2 bis 3 Jahre den Weg zum Volleyball gefunden haben. Nachdem der Start in den Volleyballsport für die Mannschaft durch diverse coronabedingte Sportpausen schwer war, freuen wir uns umso mehr zu sehen mit welchem Spaß und Eifer die Spieler und Spielerinnen dieser Gruppe die Techniken im Volleyball und die ersten Spielerfahrungen auf dem Kleinfeld im 3 gegen 3 aufsaugen.

Die Mannschaft trainiert immer Montags von 18:15 bis 19:30 Uhr und Freitags von 18:30 bis 19:45 Uhr in der Römerbergsporthalle in Bergkamen-Oberaden. Die Mannschaft wird betreut von Marco Füllner, Thorsten Enkelmann und Daniel Bolte.

Natürlich freut sich die Mannschaft über weitere potentielle Neuzugänge. Bei Interesse an einem Probetraining bitte die Trainerinnen vorab per Mail kontaktieren. Nutzt hierfür gerne das Kontaktformular, eure Mail wird entsprechend weitergeleitet.

Spieltermine, Ergebnisse sowie die Tabelle aus der aktuellen Saison 2022/2023 sind auf folgender Homepage zu finden: https://www.volleyball.nrw/spielwesen/ergebnisdienst/jugend-u15-u12/bezirksliga-12-u13/