Unsere Herren 2 spielt in der Saison 2019/2020 in der Bezirksliga 13!

Nachdem die H2 in der vergangenen Saison aufgrund eines enormen Spielermangels nicht aktiv am Spielbetrieb teilnehmen konnte, meldet sich die H2 diese Saison, mit einigen Neuzugängen und einer hochmotivierten Mannschaft im Spielbetrieb zurück.

In der Herren 2 haben wir ein breitgefächertes Angebot an Jahrgängen welches uns einen Kader ermöglicht der von 13 bis 47 Jahren reicht. Doch nicht nur der Kader hat sich im Vergleich zur vorigen Saison verändert, denn leider musste uns unsere bisherige Trainerin Johanna verlassen, womit wir ohne Trainer*inn da standen. Um dieses Problem zu lösen erklärte sich einer unserer jüngsten Neuzugänge, Andreas Mischel, dazu bereit als Spielertrainer diese Lücke zu füllen. Bei den Trainingseinheiten werden wir zudem von Jacky als Trainerin unterstützt.

Des Weiteren stehen nun auch offiziell vier weitere Neuzugänge, welche bereits letzte Saison zu uns stießen, im Kader der H2. Es handelt sich dabei um Ben Hirth, Jan Timmermann, Jonathan Schäfers und Patrick Scholze, worüber wir uns sehr freuen. Jedoch mussten wir außerdem einen Abgang verzeichnen und verabschieden hiermit Janic Zitzmann von der H2, der den Verein leider vollständig verließ. Somit kommen wir diese Saison auf einen, immer noch begrenzten, Kader von 11 Spielern.

Aufgrund dessen, dass wir viele neue und noch unerfahrene Spieler in unseren Reihen begrüßen durften schauen wir freudig und gespannt wie sich die anstehende Saison entwickeln wird. Dabei hoffen wir, dass wir einiges an Lehren ziehen und Erfahrungen sammeln können, welches unser primäres Ziel in dieser Saison darstellt.

Die Mannschaft trainiert immer Montags von 17:00 bis 18:30 Uhr und Freitags von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Römerbergsporthalle in Bergkamen-Oberaden.  Betreut wird diese Mannschaft Montags von Jacky Stützer und Freitags von Andreas Mischel.

Die Mannschaft freut sich über weitere potentielle Neuzugänge. Bei Interesse an einem Probetraining bitte die Trainer/in vorab per Mail kontaktieren. Nutzt hierfür gerne das Kontaktformular, eure Mail wird entsprechend weitergeleitet. 

hinten: Jonathan Schäfers, Patrick Scholze, Andreas Mischel, Benjamin Hirth

vorne: Jan Timmermann, Christian Feyrer, Florian Zymelka

auf dem Bild fehlen: Luke Mischel, Philip Brunnenkant, Finn Neubert, Lukas Philipp