Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Knappes Spiel bei der Damen 2!

Am Sonntag, den 18.02 spielte die Damen 2 gegen Werne und verlor mit einem knappen 2:3 (24:26; 25:23; 25:18; 21:25; 11:15). Es war ein sehr spannendes Spiel, beide Mannschaften kämpften um jeden Punkt. Die Damen kratzen viel und wandelten die Wut aufgrund mancher Unstimmigkeiten mit dem Schiedsgericht in starke Angriffe um, mit denen Punkte erzielt werden konnten. Auch Coach Lena war trotz der Niederlage stolz auf die Damen, weil es "eines der besten Spiele der Saison" war. Die Mädels können stolz auf sich sein, da sie nicht aufgegeben haben und sich immer wieder gefangen haben.

Zurzeit ist die Damen 2 auf dem 4. Platz in der Tabelle. Am Sonntag, den 25.02 spielt die Damen 2 gegen SV RW Westönnen, welches die Mannschaft leider aufgrund der Grippewelle mit mehr Jugendspielern als Stammspielern antreten muss. Wir drücken die Daumen und hoffen auf einen Sieg.