SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

6 von 6 - Die Siegesserie reißt nicht ab!

Am Samstag mussten die FireFuckers aus Oberaden gegen die SVE Bochum-Grumme ran.
(3:0 - 25:23, 25:23, 25:18)

In einem eher trägen Spiel wurde von den Oberadener Jungs nur das nötigste gezeigt und nicht gerade ein Feuerwerk abgebrannt. Trotzdem konnten die FireFuckers souverän einen Sieg ohne Satzverlust einfahren.

Den Silberstreifen am Horizont lieferten die drei stärksten Verfolger der FireFuckers.
Zweitplazierter Meinerzhagen patzte und spielte nur 1:3!
Dritt- und Viertplazierter Schwerte und Lünen mussten gegeneinander ran und klauten sich gegenseitig die Punkte mit einem 3:2 für Schwerte.

Die Oberadener Jungs gehen also nun mit einer guten Ausgangslage in die verbliebenen 2 Spieltage der Hinrunde, gegen 2 sehr starke Gegner aus Meinerzhagen und Schwerte.

Auf das dort wieder ein Feuerwerk abgefackelt wird!
Eure FireFuckers
Jan Tam, Timo Bru, Nico Werb, Thorsten Enkelmann, Ti Mo, Marco Bendig, Martin Stahl, Justin Patrick Heitmann, Nicolas Graf und Sash Ahaaaaa