SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

Endlich wieder ein Sieg für die Damen 1!

SuS Oberaden - TV Datteln 3:2 (21:25, 26:24, 21:25, 25:21, 15:12)

Nach dem Spiel wusste die Mannschaft nicht, ob sie sich über die zwei gewonnenen Punkte freuen oder den verlorenen Punkt ärgern sollte. Da am Abend die Weihnachtsfeier auf dem Programm stand, entschied man sich letztendlich bei viel Sekt und Glühwein für ersteres. 
Der Spielverlauf war ein einziges Auf und Ab, bei dem kaum jemand Normalform zeigte. Viel zu viele Angaben wurden verschlagen, weshalb der Gegner oftmals nicht unter Druck gesetzt werden konnte. Die Annahme war, genau wie der ganze Spielverlauf, ein ständiges Auf und Ab. Wenn die Zuspielerinnen ihre Angreiferinnen allerdings gekonnt in Szene setzten, schlug der Ball ein ums andere mal bei den Damen aus Datteln fest im Feld ein.
Für die nächsten beiden Spiele heißt es also: Die guten Momente zu bündeln und mit einer konstanten Leistung aufzutreten um bis zur Winterpause noch ein paar weitere Punkte einzufahren.

mit Marta Wallocha, Lena Fehrmann, Corinna König, Marina Langhans, Ilona Raschin, Janina Schefers, Elena Schmidt, Lisa Tröster, Anne Vogel, Sara Wetter