SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

0 Punkte Pleite im Derby für die Damen 2

Anders als erhofft verlief das Derby gegen die Mannschaft vom TuS Weddinghofen für unsere Oberrhinos an diesem Wochenende. Obwohl die Oberadenerinnen mit deutlich mehr lautstarken Fans anreisten, scheiterte das Team in diesem Spiel vor allem an einem: sich selbst. Die Aktionen auf der Seite des SuS waren einfach durch deutlich zu viele Eigenfehler und verschenkte Chancen geprägt, wodurch die Begegnung bereits nach knapp einer Stunde eindeutig mit einem 3:0 für die Gegner endete und die Damen 2 enttäuscht über die Teamleistung die Halle räumen musste.

Wir gratulieren dennoch unseren Nachbarn aus Weddinghofen und verabschieden uns mit bisher nur 3 erzielten Punkten und dem vorletzten Tabellenplatz in die Weihnachtspause. Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Unsere guten Vorsätze für 2020? Die Saison mit deutlich mehr Punkten auf unserem Konto beenden!

Eure Oberrhinos