SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

SG Levern-Rahden vs. SuS Oberaden 1. Herren
0.3 (13:25, 20:25, 16:25)

"Diese Halle hat eine exrem gute Akkustik. Wenn ihr hier Stimmung macht, verstärkt sich das um ein Vielfaches" erklärte Trainer Müller seinen FireFuckers vor dem Spiel - und er sollte Recht behalten.
In der Halle waren nur noch die Schlachtrufe der FireFuckers zu hören. Begleitet von einem extrem starken Spiel hatte der Gegner an diesem Wochenende unseren Jungs nichts entgegenzusetzen. In allen Belangen waren die FireFuckers ihrem Gegner überlegen und konnten sich so wichtige 3 Punkte mit in die Winterpause nehmen.

Überwintert wird auf Tabellenplatz 4, mit nur 3 Punkten Abstand zum Tabellenführer. In dieser knappen, starken Liga ist also noch alles drin.

PS: Vielen Dank an Ruhrpottdrucker für die geilen Trainingsanzüge