SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

Damen 1 verabschiedet sich mit 17 von möglichen 18 Punkten in die Winterpause!

Mit einem glatten 3:0 Erfolg über den TuS Echthausen konnte die Damen 1 die Tabellenspitze zurück erobern, da im Vorspiel der Hammer SC gegen SV Lüttringen im Tie Break gewonnen hatte. An dieser Stelle noch einmal Gute Besserung an die verletzte Spielerin aus Hamm!
Etwas holprig mit sehr vielen Aufschlagfehlern startet das Oberadener Team in das Spiel gegen Echthausen. Doch durch eine gute Annahme und somit diverse Möglichkeiten im Angriff konnte die Damen 1 den Punktevorsprung ausbauen. Zum Ende des ersten Satzes sowie in den Sätzen 2 und 3 stabilisierten sich die Aufschläge und es gab, genau wie gegen den Soester TV, schöne Aufschlagserien zu sehen, die die Oberadenerinnen auf die Siegesstraße brachten.
Im letzten Spiel des Jahres konnten noch einmal alle 10 mitgereisten Spielerinnen ihr Können auf dem Feld zeigen.
Nach der Winterpause startet das neue Jahr direkt mit einem Spitzenspiel. Am 12.1.2020 trifft die erste Damen zum Abschluss der Hinrunde auf den Tabellenzweiten SV Lüttringen.

Bis dahin verabschieden wir uns in die wohlverdienten Ferien und wünschen allen schöne Festtage 🎄🎅🏼🏡.