Jugendturnier 20022 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Nach 5 langen spielfreien Wochenenden machten sich die Oberrhinos heute auf den Weg nach Wickede, um gegen den Mitaufsteiger Soester TV anzutreten. Obwohl die Mannschaft ohne Trainerin Yeliz Kurt anreisen musste, hieß diese Begegnung für uns: Pflichtsieg! Denn was wir letzte Saison schafften, wollten wir auch dieses Jahr unbedingt beweisen. Gesagt getan, übernahm Mannschaftsführerin Laura Freisendorf das Coaching und die Damen konnten in starker Besetzung schnell in Führung gehen (25:22). Nachdem den Soester Mädels dann jedoch durch einige Eigenfehler auf Oberadener Seite der Ausgleich zum 1:1 geling, sammelte sich die 2. Damenmannschaft noch einmal und zeigte endlich, was in ihr steckt. Somit konnte das Spiel letztendlich 3:1 für Oberaden entscheiden werden und die ersten 3 Punkte wurden auf dem Oberadener Konto verbucht. Diese retten uns von dem letzten Platz in der Tabelle!

In der nächsten Woche versuchen sich die Oberrhinos dann vor heimischer Kulisse in der Overberger Sporthalle gegen den aktuellen Tabellenführer, den SV Lüttringen. Wir haben Blut geleckt und wollen unser Punktekonto weiter aufbauen. Also: kommt vorbei und fiebert mit, wenn es wieder heißt: #Matchday 💪🏽

SuS Oberaden II : SV Lüttringen
- 16.11.2019
- 16:00 Uhr
- Hansastraße 99, 59192 Bergkamen