Trainingsbetrieb unter COVID-19 Schutzmaßnahmen wieder aufgenommen
Für weitere Informationen, folgt bitte dem Link im Menü oder klickt auf dieses Bild.
Unsere Mannschaften

Durch den kurzfristigen Ausfall durch Philip Brunnenkant ging es für die Herren 2 mit einen bereits geschrumpften Kader von 6 Leuten zum Tabellenführer TV Hörde III.
Leider konnte das Spiel in keiner Phase vom SuS spannend gehalten werden. Viele Punkte wurden durch eigene Fehler und unüberlegten Aktionen an den Gegner hergegeben, ohne das sich der TV Hörde besonders anstrengen musste.
Dies setzte sich auch in den Sätzen 2 und 3 weiter fort.
Nur im 3. Satz verschenkte Hörde viele Bälle durch einen zunächst wackligen Aufschlag. Nach kurzer Besinnungszeit zog Hörde jedoch wieder an. Womit der SuS dann nicht mehr mithalten konnten.
Somit ging das Spiel mit einen Klaren und verdienten 3:0 an den Gastgeber.

Nun gilt es die Köpfe nicht hängen zu lassen und am 22.03
Zum letzten Spiel der Saison gegen den vorletzten der Tabelle, den Hammer SC II. Dort soll nun der erste Satz gewinn der Saison eingefahren werden um die Saison mit einen kleinen "Erfolg" zu beenden.

Das Spiel findet am Sonntag den 22.03.2020 in der Franz Voss Halle in Hamm statt. Wir hoffen auf eine starke Unterstützung, damit unsere Saison auf einem Hoch beendet werden kann.