Trainingsbetrieb unter COVID-19 Schutzmaßnahmen wieder aufgenommen
Für weitere Informationen, folgt bitte dem Link im Menü oder klickt auf dieses Bild.
Unsere Mannschaften

Damen 1 setzt ihre Siegesserie fort!

3:0 (25:13, 25:17, 25:21)

Auch gegen den Hammer SC, Mitfavorit um die ersten Tabellenplätze, konnte die Damen 1 einen glatten 3:0 Sieg einfahren.

Genau wie in den Spielen zuvor waren im Verlaufe des Spiels gute Aufschlagserien von Claudia Scholten, Lena Fehrmann und Marina Langhans der Schlüssel zum Erfolg. Aber auch die hellwache Abwehr gegen die immer wieder präzise gelegten Bälle des Hammer SC war enorm wichtig. Allerdings ließen die Oberadenerinnen auch in jedem Satz die Zügel etwas schleifen, sodass der Hammer SC vor allem in Satz 2 und 3 noch einmal den Punkterückstand verkürzen konnten. Doch rechtzeitig griffen wieder alle mittlerweile eingespielten Mechanismen, sodass kein Satz abgegeben wurde.

Am kommenden Samstag, den 01.02.20, steht in heimischer Realschulhalle das Derby gegen den Stadtrivalen TuS Weddinghofen an. Um 15:00 Uhr startet das Spiel. Über viele Zuschauer würde sich unsere erste Damenmannschaft freuen. Für Essen und Getränke ist natürlich wie immer gesorgt.