Jugendturnier 2020 - Entfall wegen COVID-19
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

Keine weiteren Punkte für die Damen 2

Am Samstag traten die Oberrhinos vor heimischer Kulisse an. Mit Jacky Stützer, Chantal Schewzyk und Antonia Block fehlten der Mannschaft jedoch drei starke Spielerinnen in der Startaufstellung, wodurch es den Mädels sichtlich schwer fiel, in das Spiel zu finden. Nachdem somit der erste Satz deutlich mit 12:25 an die Gegner ging, rüttelte sich die Damen 2 wach und erkämpfte sich von Satz zu Satz einen immer kleineren Rückstand zum Gegner (17:25 ; 20:25). Dafür sorgten vor allem auch die zur Unterstützung mitgereisten Spielerinnen aus unserer Damen 3. Danke dafür!!! Leider fehlten am Ende die entscheidenden Punkte und das Spiel ging 0:3 an die Mannschaft vom SV Lüttringen, die sich so vorerst wieder den 1. Platz in der Tabelle sichert.

Wir danken allen Spielerinnen aus der Damen 3 für eure Hilfe und freuen uns, wenigstens unseren Herren 1 sowie unseren Nachbarn aus Weddinghofen zum 3-Punkte-Sieg gratulieren zu können!

Nachdem jetzt wieder zwei spielfreie Wochenenden anstehen, freuen wir uns darauf, am 07.12. auf den Hammer SportClub treffen zu dürfen.