Jugendturnier 20022 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

3:1 (25:20, 25:10, 25:27, 25:20)

Gelungener Saisonstart. Samstag, beim Saisonauftakt vor heimischem Publikum, gelang den FireFuckers fast alles. Das Spiel konnte für unsere FireFuckers kaum besser starten.
Direkt zu Beginn starteten unsere Jungs mit einer Aufschlagserie und setzen sich mit einer 7:0 Führung vom Gegner ab, die den kompletten Satz dieser Führung hinterherlaufen sollten. In allen Bereichen, zeigte das Spiel auf der Seite des SuS eine extreme Sicherheit und eine hohe Effizienz im Angriff. Der neue Coach und einige spielerische und taktische Veränderungen prägten das Spiel unserer FireFuckers, die es mit einer solchen Leistung dem starken Gegner aus Bielefeld unheimlich schwer machten mitzuhalten.
Im zweiten Satz sollte das Feuer des Spieles dann noch heller lodern. In diesem Satz hat wirklich alles gepasst und der Gegner wurde mit 25:10 in seine Schranken gewiesen.
Der dritte Satz wurde dann etwas auf die leichte Schulter genommen und zu spät bemerkte der SuS, dass er nun was tun müsse um auch diesen Satz sicher nach Hause zu bringen. Nach der knappen Satzniederlage zeigten unsere FireFuckers aber noch einmal was sie konnten und hielten so einen souveränen Sieg und 3 Punkte in der eigenen Halle.

Fazit: Ein gelungener Saisonauftakt mit vielen tollen Fans. Vielen Dank, dass ihr uns wieder unterstützt habt.

Eure FireFuckers