Unsere weibliche U20 Jugendmannschaft spielt in der Saison 2020/2021 in der Bezirksliga 10 wU20.

 

Mit einigen Veränderung ging die Mannschaft in die letzte Spielzeit. Da die U20 größtenteils aus Spielerinnen der D3 besteht, wurde das Training zusammengelegt. Durch altersbedingte Spielerabgänge wurde die Mannschaft komplett neu zusammengewürfelt, einige Spielerinnen konnten auch neu dazugewonnen werden.

Das Ziel der kommenden Saison ist es, sich als Mannschaft einzuspielen. Dabei sollen sowohl erfahrenere Spielerinnen, wie auch Neuanfänger Spielerfahrungen sammeln. In diesem Jahr geht die Mannschaft außerhalb der Konkurrenz auf Punktejagd.

Die Mannschaft trainiert am Montag und Freitag, gemeinsam mit der Damen 3, von 17:00 - 18:30 Uhr in der Römerbergsporthalle in Bergkamen-Oberaden. Betreut wird diese Mannschaft von Laura Freisendorf.

Natürlich freut sich die Mannschaft über weitere potentielle Neuzugänge. Bei Interesse an einem Probetraining bitte die Trainerin vorab per Mail kontaktieren. Nutzt hierfür gerne das Kontaktformular, eure Mail wird entsprechend weitergeleitet. 

 

 hinten: Helen Blicharski, Sarah Treusch, Kendra Lohsträter, Madita Schramm und Laura Freisendorf (Trainerin)

vorne: Celina Klein, Johanna Kopp und Annalena Garand

auf dem Bild fehlen: Isabel Jahn, Jacky Schallock, Nida Aldikatci, Celine Büscher,Mia Cordes, Zoe Link, Lara Buschmann, Kim Loreen Ptasinski und Sophie Kutsch