Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Am Samstag, den 27.02. traten die SuS Damen gegen den VV Schwerte an. Nachdem wir den ersten Satz, mit Startschwierigkeiten, mit 20:25 an Schwerte abgeben mussten haben wir uns gefangen und konnten uns im zweiten Satz mit 25:19 durchsetzen. Dabei ist vor allem die solide Leistung von Sarah Feige hervorzuheben. Die folgenden Sätze gestalteten sich spielerisch ausgeglichen, aber gingen leider mit 24:26 und 27:29 an die Damen des VV Schwerte. Auch wenn das Ergebnis nicht das gewünschte ist, war es eine gute Mannschaftsleistung, an die wir in den nächsten Spielen anknüpfen.


Jetzt heißt es nach vorne gucken und zumindest den Relegationsplatz sichern, der uns nach wie vor den Aufstieg ermöglicht! ????