Erster Sieg in der Rückrunde für die Damen 2

Nach einem schlechten Start in die Rückrunde geprägt von Niederlagen gegen den TuS Weddinghofen (3:0) und den TV Germania Kaiserau (3:1), holte sich die Damen 2 den ersten Sieg in der Rückrunde gegen den Königsborner SV mit einem 3:0 (19:25; 11:15; 24:26).
Nach den letzten drei Spielen war die Stimmung und die Motivation innerhalb der Mannschaft nicht wie sonst. Die Damen ließen sich oft hängen und verloren somit viele Punkte. Doch in dem Spiel gegen den Königsborner SV am 19.01. änderte sich die Lage innerhalb der Mannschaft und die Damen haben ihren Kampfgeist und Willen zurück erlangt. Dies machte sich auch im Spiel bemerkbar.

Obwohl es einige Probleme mit der Halle gab, da die Römerberghalle wegen des Sturms geschlossen war und ein kurzfristiger Umzug nach Unna anstand, spielten die Damen ihr Spiel und dominierten es bis zu einem erfolgreichen 3:0 Sieg. Mit starken Angaben setzten sie die Gegner unter Druck und nutzen die unsichere Annahme aus. Aber auch am Netz haben die Damen gekämpft und machten sowohl mit starken Angriffen, als auch mit schlau gespielten Bällen Punkte. Wir danken allen Zuschauern und Unterstützern, die dann doch noch nach Unna gekommen sind, um uns anzufeuern.