Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Enttäuschende Niederlage für die Damen 2!

Am Sonntag, den 10.12, verlor die Damen 2 gegen den Tabellenletzten OSC 01 Hamm || mit einem 3:2 (21:25; 23:25; 25:17; 25:20; 15:11). In keinem der 5 Sätze konnte die Damen 2 zeigen, was sie kann. Mit vielen Eigenfehlern wurden Punkte verschenkt und es wurde kein Druck aufgebaut. Statt starken Angriffen, kamen nur Panikbälle zustande, die als Dankebälle rüber gespielt wurden. Eine unsichere Annahme, schwache Angriffe und keine Konzentration bei den Angaben führten dazu, dass Hamm das Spiel schließlich für sich bestimmte.
Das nächste Spiel am 16.12 spielt die Damen 2 gegen den Nachbarn aus Weddinghofen. Die Damen 2 geht mit mehr Motivation und Ehrgeiz an das Spiel ran und hofft auf einen Sieg.