Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Keine Punkte für die Damen 1.

Das Spiel am Samstag, D1 gegen TuS Bönen 2 sollte kein einfaches Spiel werden. In der Woche haben sich die Damen intensiv auf das Spiel vorbereitet, doch am Samstag wollte es nicht klappen. Das Team war vollzählig aufgestellt, allerdings wurde wohl die Konzentration zu Hause gelassen und der Druck der gegnerischen Fans machte die Situation, sich zu fokusieren nicht einfacher.


Weshalb die Mannschaft auf die guten Aufschläge der Bönenerinnen wenig Antwort finden konnte, sodass der erste Satz mit 17:25 verloren ging.
Die SuS Damen rappelten sich wieder auf und zeigten eine meisterliche Performance im zweiten Satz. Dank Lena Fehrmanns super Sprungaufschlägen und einer souveränen Verteidigung der Mannschaft wurde der Satz mit 25:17 gewonnen.
Doch in den weiteren zwei Sätzen sollte es nicht so weiterlaufen wie im 2. Die TuS Damen konnten sich im Spiel wieder schnell zurecht finden, sodass der 3. und 4. Satz mit jeweils 25:17 verloren ging.


Die SuSlerinnen müssen dieses Spiel schnell abhacken und sich auf das letzte Spiel der Hinrunde, gegen ein weiteres Spitzenteam, den SC Hennen 2 konzertieren. Denn das Ziel ist klar, man möchte oben an der Tabellenspitze mitmischen.