Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

3:0
(26:24, 25:21, 25:18)

In einem geilen Spiel mussten wir uns einem extrem starken Gegner aus Hamm geschlagen geben.
Das Revierderby gegen die bekannten Gesichter aus Hamm ging vor allem aufgrund eines sehr starken Hammer Blocks, der es uns im Angriff enorm schwer gemacht hat, an die Gastgeber.
Trotzdem konnten wir in den einzelnen Sätzen gut mithalten und zwangen die Hammer im ersten Satz sogar in eine kurze Verlängerung.

In Satz 2 und 3 hielten wir die erste Hälfte der Sätze gut mit und konnten sogar die ein oder andere Führung hinausspielen. Gegen Ende der Sätze sorgten aber zu viele Eigenfehler für einen verdienten Sieg der Hammer.

Da jetzt leider erstmal Ferien sind, haben wir bis zum 11.11 Spielfrei.
Wir hoffen euch aber dann wieder in unserer eigenen Halle begrüßen zu dürfen. Das Spiel startet zur Primetime um 20 Uhr und geht gegen den MTG Horst. (Separate Einladung folgt natürlich noch) Wir freuen uns auf euch.

Eure FireFuckers