Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Niederlage für die Damen 2

Am Samstag spielte die Damen 2 gegen den Soester TV ll und verlierte leider. Mit einen Kader von 11 Spielerinnen, darunter 4 Spielerinnen, die aus den unteren Mannschaften aushelfen mussten, trat die Damen 2 gegen die Soester-Mädels an- leider erfolglos. Da es viele Kommunikationsfehler und auch Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft gab, verloren die Mädels mit einem 3:0 (17:25; 17:25; 17:25).
Grund dafür waren auch viele Eigenfehler und der Mang...el an Konzentration, aber auch Verletzungen, die innerhalb des Spiels zugezogen wurden. Es musste viel getauscht werden, sodass auch die Jugendspieler ihre ersten Erfahrungen in der Bezirksklasse sammelt konnten. Die Damen 2 dankt Tabea Schulze-Beckinghausen, Jasmin Büscher, Nina Seiler und Jaqueline Kampowski für das Aushelfen. Außerdem dankt sie den anderen Mannschaft und unserem Coach Sintje, die es möglich gemacht haben das Spiel vorzulegen und hofft, dass der nächste Spieltag wieder besser verläuft.