Die FireFuckers sind in der Verbandsliga angekommen!

Wir sind dann mal angekommen. Gerade in die Verbandsliga aufgestiegen, konnten wir an diesem Wochenende unseren zweiten Sieg im dritten Spiel einfahren.

Unser Spiel wurde vorallem durch hohen Aufschlagdruck und so gut wie keine Eigenfehler geprägt. So gelang es uns die Gäste aus Marl souverän nach knapp 50 Minuten wieder mit 3:0 (25:14, 25:10, 25:15) nach Hause zu schicken. Dabei schien bei uns einfach alles funktionieren zu wollen. Die Gegner allerdings konnten dem hohen Druck nicht wirklich viel entgegensetzen.

Wir hoffen, dass es für uns in der Verbandsliga so weiter geht und bedanken uns vor allem bei den zahlreichen Fans die uns lautstark unterstützt haben.

Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Heimspiel
Eure FireFuckers

Martin Stahl, Thorsten Enkelmann, Fabian Peters, Nico Werbinsky, Simon Posny, Jan Ketels, Daniel Holterbork, Andreas Kroll, Tobias Ostwinkel, Marco Bendig, Justin Patrick Heitmann, Timo Brune und Sascha Bütterling