Auch im zweiten Spiel holt die Damen1 3 wichtige Punkte!

Hochmotiviert und mit guter Laune startete die Damen 1 in das zweite Spiel dieser Saison gegen den TuS Halver.
Den ersten Satz begannen wir mit einer hohen Eigenfehlerquote und schenktem dem Gegner so einige Punkte Vorsprung. Nachdem wir uns nach einigen Ballwechseln gefangen und eingespielt haben, konnten wir den Vorsprung jedoch schnell wieder aufholen und gewannen letztendlich durch sichere, gezielte Bälle den ersten... Satz knapp mit 25:22. Die hohe Anzahl der Eigenfehler zog sich durch das gesamte Spiel, wodurch der Punktestand am Ende der weiteren 2 Sätze immer ziemlich knapp war. Wir gewannen jedoch auch diese (25:19, 25:20), indem wir immer wieder versuchten, den Gegner unter Druck zu setzen.

Unterm Strich haben wir wichtige 3 Punkte für die Mission #zurückindielandesliga geholt und bleiben auch nach dem zweiten Spieltag Tabellenführer. Allerdings muss man sagen, dass es nicht unser bestes Spiel war und wir einen durchaus eindeutigeren Sieg hätten erreichen können. Aber wie heißt unser Spruch so schön? Mit der Krücke in die Lücke!
Also Mund abwischen, die 3 Punkte mitnehmen und nächste Woche im HEIMSPIEL (So, 08.10.17 um 11 Uhr in der Realschule) gegen den TV Hörde III wieder Vollgas geben