Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

1. Sieg für die Damen 2!

Gestern spielte die Damen 2 Gegen den TVG Kaiserau, eine starke Mannschaft, die letztes Jahr um den Aufstieg gespielt hat. Sie siegte mit einem 3:1 (27:25; 25:21; 18:25; 25:18). Viel Druck machte sie am Netz mit starken Angriffen und auch gelegten Bälle vom Zuspieler, somit wurde Punkt für Punkt gesichert. Aber ein wichtiger Faktor war der Zusammenhalt der Mannschaft, die einige Bälle, die unmöglich schienen, mit ihrem Kampfgeist und Siegeswillen gerettet haben. So auch den Satzball für Kaiserau im ersten Satz. Der Gegner hatte sich nach verunglückter Annahme schon gefreut, doch unsere Kapitänin Laura legte einen Sprint ein und holte den für fast alle verloren geglaubten Ball. Die Wende im Spiel!


Somit holte sie ihre ersten drei Punkte und klettern die Tabelle hoch.