Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Der Startschuss ist endlich gefallen!

Die 1. Damenmannschaft des SuS Oberaden bestritt ihr erstes Spiel gegen den EVC Massen II.


Der erste Satz wurde von uns dominiert und klar mit einem Punktestand von 25:12 gewonnen. Mit unserer Leistung knüpften wir an den ersten Satz an und gewannen den zweiten Satz mit 25:18. Im dritten Satz stellte sich der EVC Massen besser auf uns ein und wir ließen uns in der Mitte des Satzes erstmalig die Führung abnehmen. Es hieß nun sich wieder zu... 100% zu konzentrieren und aufzuholen. Dies gelang uns und wir holten den Satz mit 25:22 und das Spiel mit einem 3:0 nach Hause.
Alle 12 mitgereisten Spielerinnen haben ihre Einsatzzeiten erhalten, sodass wir von einem gelungenen Start sprechen können.


Der Aufwind ist deutlich zu spüren und die Stimmung super! Als Belohnung für den ersten deutlichen Sieg stehen wir bis mindestens nächstes Wochenende an der Tabellenspitze