Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Heute trat die weibliche U20 erstmals zum Saisonstart gegen TuS Bönen und DJK Grün- Weiß Werl an und war sehr erfolgreich. Das erste Spiel gegen DJK Weiß- Werl gewann die U20 mit einem eindeutigen 2:0 (25:4;25:13), indem sie die Gegner mit starken Angriffen und Angaben unter Druck setzten.

Das zweite Spiel gegen TuS Bönen konnte die U20 mit einen ersten etwas holprigen Satz und einem zweiten eindeutigen Satz für sich bestimmten und gewann auch dies 2:0 (25:17;25:9).
Die Saison startete die weibliche Jugend mit ihrer starken Startaufstellung, jedoch gab es viele Auswechselmöglichkeiten, sodass jeder die Chance hatte zu spielen. Wir danken und gratulieren Nina Seiler, Johanna Kopp und Annalena Garand zu ihrem ersten Spiel in dieser Altersklasse. Sarah Treusch hingegen bestritt ihr erstes Jugendspiel überhaupt. Danke, dass ihr so kurzfristig vor dem Saisonstart zu uns gestoßen seid und die Mannschaft unterstützt!

Die U20 freut sich über den gelungenen Spieltag und ist gespannt auf den weiteren Verlauf der Saison!

Kader: Chantal Schewzyk, Celina Schulze, Antonia Block, Doreen Bergmann, Jaqueline Kampowski, Jasmin Büscher, Paulina Kokocinski, Michelle Hennig, Johanna Kopp, Nina Seiler, Annalena Garand und Sarah Treusch