Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Am Sonntag nahm die Damen 2 an einem Miniturnier des DJK Eintracht Datteln teil. Mit einem Kader von 8 Spielerinnen ging die Damen 2 auf Punktejagt und bestimmte einige Sätze für sich, wobei der Spaß natürlich im Vordergrund stand.

Da es das erste Spiel nach der Sommerpause war, wo die Damen 2 gegen Gegner aus anderen Vereinen spielten, war es am Anfang etwas holprig, wodurch viele Punkte in der Annahme verloren gingen. Jedoch fingen... sich die Damen wieder, sodass man an der Aufstellung etwas experimentieren konnte. Zum Beispiel wurde unsere Diagonalspielerin Antonia Block zur Abwechslung mal über Mitte in den Angriff geschickt, was super geklappt hat.

Die Damen 2 hatte sehr viel Spaß und geht mit Motivation und Freude auf den Saisonstart zu!