Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Am Samstag war der vollständige Kader der Damen 1 auf dem Turnier in Buldern zu Gast um sich auf die kommende Saison einzustellen. Hochmotiviert traten wir das erste Spiel an, jedoch war durch zu viele Eigenfehler kein Sieg möglich. In den folgenden Spielen der ersten Runde des Turniers steigerte sich die Leistung der Mannschaft stetig. Die Quote der Eigenfehler sank und man konnte sich über einige schöne Punkte freuen, aber leider war trotz dem kein Sieg in der ersten Runde möglich und somit spielten wir in der zweiten Runde des Turniers um Platz 9 bis 12.

Der Stimmung der Mannschaft hat dies aber nicht geschadet und wir nutzten die letzten 3 Spiele, um in allen möglichen Konstellationen zu spielen und als Mannschaft auf dem Feld sicherer zu werden, was uns auch in diesen 3 Spielen den Sieg und somit den neunten Platz brachte.
Letztendlich haben wir das Turnier genutzt, um zu sehen, wo unsere Schwachstellen sind und werden hinsichtlich dieser die nächsten 3 Wochen trainieren, damit wir gut vorbereitet am 23.09.17 in das erste Spiel der Saison starten können.