Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Letztes Wochenende fand der 7. Sparkassen Beachcup des SuS Oberaden statt.


Das gut besuchte Turnier verbuchte 8 Damen- und 11 Herrenmannschaften mit insgesamt 38 Teilnehmern/Teilnehmerinnen.
Die Teilnehmer schenkten sich nichts, um auf das begehrte Treppchen zu gelangen und so gab es viele heiße Matches auf den 3 Beachfeldern. Obwohl das Wetter erst nicht so gut angesagt war, hatten wir Glück und der aufgestellte Pool konnte für die eine oder andere... Abkühlung sorgen.


Ein großer Dank geht an die zahlreichen Sponsoren und das Orga-Team, ohne die das Turnier nicht statt gefunden hätte: Sparkasse Bergkamen/Bönen, Ballsportdirekt Hamm, GSW, Fahrschule Knuf. Orga Team: Timo Brune, Sascha Bütterling, Jan Ketels, Fabian Peters, Thorsten Enkelmann, Martin Stahl

Wir alle bedanken uns bei allen Turnierteilnehmern/Teilnehmerinnen für das zahlreiche erscheinen und den schönen Tag im Sand.


Hoffentlich bis nächstes Jahr

Euer SuS Oberaden