Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Die rote Laterne ist weg! Die Damen 1 gewinnt souverän 3:0 (25:22, 25:16, 25:18) gegen den TV Datteln 09.

Mit einem 9er Kader reisten die Damen zum Spiel nach Gelsenkirchen an. Das Ziel war endlich einmal den lang ersehnten Dreier einzufahren! Nach einer langen spielfreien Zeit und intensiven Trainingstagen glückte den Oberadener Damen das erste 3:0 der Saison. Vom ersten Punkt an waren die Damen hellwach und zogen ihr Spiel durch. Mit starken Angaben, super Angriffen und einer genialen Abwehr ließen die Oberadenerinnen zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, dass das Spiel an den Gegner gehen könnte. Somit wurde dem TV Datteln das Oberadener - Spiel aufgezwungen.
Ein rundum gelungener Spieltag, an dem wir endlich unseren letzten Platz abgegeben haben

Eure Damen 1 mit Elena Schmidt, Lena Fehrmann, Ilona Raschin, Sara Wetter, Janina Schefers, Yeliz Kurt, Marina Langhans, Nicole Daniel, Lisa Tröster und Papa Fü