SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

Um auch in der Rückrunde wieder voll dabei zu sein, waren die FireFuckers am Wochenende erneut im Trainingslager am Sorpesee. Bei herrlicher Stimmung und idyllischer Schneelandschaft standen insgesamt vier Traingseinheiten und ein Freundschaftspiel gegen die Bundesligamädels vom Ruderclub Sorpesee 1956 e.V., indem wir uns gegen bärenstarke Mädels mit 3:2 geschlagen geben mussten, auf dem Plan. Es war uns wie immer ein Fest euch zu besuchen. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in der Saisonvorbereitung im Sommer!

Montag ging es weiter mit Training in der heimischen Halle, bevor es gestern zum Freundschaftsspiel - "Kreispokal" -  gegen den Tabellenführer der Nachbarlandesliga, dem Königsborner SV Volleyball, ging. 5 Sätze sollten gegen den KSV ausgetragen werden. Durch eine souveräne Leistung gingen alle 5 Sätze an die FireFuckers, die so den begehrten Kreispokal für sich entscheiden konnten.

Es liegen nun 4 Tage mit insgesamt 7 Trainingseinheiten hinter uns. Wir freuen uns auf die Rückrunde!
Leider ohne den weggezogenen Nicolas Graf, dafür mit erneuter Unterstützung von Fabi Peters und Achim Trebing.
Eure FireFuckers
Timo Brune, Marco Bendig, Thorsten Enkelmann, Justin Patrick Heitmann, Timo Hilker, Jan Ketels, Martin Stahl, Fabi Peters, Achim Trebing und Sasha Bütterling