SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

Liebe Volleyballfreunde,

während sich das Jahr so langsam seinem Ende zuneigt, blicken wir auf ein turbulentes, aber zugleich schönes Jahr zurück. Die Herren 1 peilt mit neuem Trainer den Aufstieg an, die Damenmannschaften haben sich nach einigen Abgängen neu formiert, das Gesicht des Vorstandes hat sich verändert, in den Jugendmannschaften werden erste Erfahrungen im Ligabetrieb gesammelt,...
In der Collage sind einige schöne und zugleich lustige Momente des Jahres 2016, die wir gemeinsam erlebt haben, zusammengestellt.

Mit diesem kleinen Rückblick und hoffentlich vielen neuen und tollen Momenten in 2017 verabschieden wir uns in die Winterpause!

Euch und euren Familien wünschen wir nun erst einmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Eure SuS Volleyballer