SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

Die gut besuchte Jahreshauptversammlung, wo es für einige Mitglieder nur noch Stehplätze gab, sprach der Abteilungsleiterin Svenja Enkelmann erneut einstimmig das Vertrauen für die nächsten zwei Jahre aus.

Mareike Füllner wurde ebenfalls einstimmig in das Amt der Kassiererin gewählt. Die Jugendleiterin Lena Fehrmann wurde bestätigt.

Neu im Vorstand sind: Jan Ketels (Geschäftsführer) und Martin Stahl (Mitgliederbeauftragter)

vl. nr.: Mareike Füllner, Jan Ketels, Lena Fehrmann, Martin Stahl, Svenja Enkelmann

 

Sehr emotional war die Verabschiedung von Marco Füllner nach 23 Jahren aus der Vorstandsriege. Der Vorstand hatte eine PowerPoint Präsentation mit allen Stationen seines Wirkens für den Verein erarbeitet, die mit großem Applaus bedacht wurde.