SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

 

7 von 7 und das mit einem Feuerwerk!

SuS Oberaden : TuS Meinerzhagen
3:0 (25:15, 25:16, 25:19)

Nach einem Arbeitssieg in der letzten Woche gelang es den FireFuckers aus Oberaden gestern wieder, ein Feuerwerk abzufackeln. Für die Jungs hieß es: "ran gegen einen der stärksten Verfolger". Diese Stärke wurde von der Herren aus Meinerzhagen auch unter Beweis gestellt - jedenfalls am Anfang. Zu Beginn war es eine komplett ausgeglichene Partie auf sehr hohem Niveau. Nach und nach konnten die Meinerzhagener dem Druck unserer Jungs aber nicht mehr standhalten und gaben so alle 3 Sätze in Folge klar an die Jungs, denen alles zu gelingen schien, ab.

Mit nun 20 Punkten und 5 Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger (gegen den es übrigens nächste Woche in einem super spannenden Spiel ran geht) sind die FireFuckers nun vorzeitig Herbstmeister und werden sicher auf Platz 1 überwintern.
Trotzdem kann es nur ein Ziel geben: 8 von 8 und die Führung weiter ausbauen.

Wir freuen uns auf euch nächste Woche!!
Timo Brune, Nico Werbinski, Jan Ketels, Martin Stahl, Thorsten Enkelmann, Marco Bendig, Timo Hilker, Justin Patrick Heitmann, Nicolas Graf und Sascha Bütterling