Jugendturnier 2020 - Entfall wegen COVID-19
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

Damen 1 gewinnt das vereinsinterne Duell zum Rückrundenstart!
Auch nach dem Start in die Rückrunde kann die Damen 1 eine weiße Weste mit 8 Siegen aus 8 Spielen vorweisen. Nach holprigem Beginn und vielen leichten Fehlern gegen unsere Zweitvertretung konnte sich die Damen 1 zum Ende des Satzes hin stabilisieren. Auch in den beiden nachfolgenden Sätzen lief nicht alles rund, aber mit präzisen Angriffsschlägen und zwischenzeitlich guten Aufschlagserien, neben allerdings viel zu vielen Fehlaufschlägen, konnten die darauffolgenden Sätze zugunsten der ersten Damenmannschaft entschieden werden.
Wir wünschen unserer Damen 2 in den kommenden Spielen viel Erfolg und hoffen, dass sie dort endlich wieder Punkte einfahren können.


Für die Damen 1 geht es am Sonntag Mittag in Ense in das erste Sptitzenspiel der Rückrunde. Dort wartet der Hammer SC (4 Punkte Rückstand) auf die Oberadenerinnen.