Jugendturnier 2020 - Entfall wegen COVID-19
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

Damen 2 schlägt sich tapfer gegen Tabellenführer aus den eigenen Reihen

Am Samstag trat unsere zweite Damenmannschaft zum ersten Rückrundenspiel gegen den aktuellen Tabellenführer, unsere Damen 1, an.
Dass das Spiel eine Herausforderung werden würde, war dem Team bereits vor Anpfiff bewusst. Trotzdem gelang es den Spielerinnen von Anfang an die Ruhe zu bewahren und befreit aufzuspielen, denn man hatte ja quasi „nichts zu verlieren“. So wurde es eine insgesamt spannende Partie, in der es auch den Oberrhinos immer wieder gelang, die Führung zu übernehmen. Nichts desto trotz können wir unserer ersten Damenmannschaft zu verdienten 3 Punkten sowie der verteidigten Tabellenspitze gratulieren.

Ein Dank geht auch an unsere Ersatztrainerin Celina Schulze, die die verhinderte Yeliz Kurt sehr gut vertreten hat!

Die im Spiel gezeigte Motivation, die Stimmung und das starke Teamauftreten möchte die Mannschaft am kommenden Sonntag mit in das Spiel gegen den Tabellennachbarn vom TuS Echthausen nehmen!
Seid dabei wenn es um ca. 13:00 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums in Bergkamen an der Zeit ist, wichtige Punkte gegen den Relegationsplatz zu sammeln! Bis Sonntag!