Jugendturnier 2020 - Entfall wegen COVID-19
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

Mit einem Kader von 10 motivierten SuSlerinnen trat unsere zweite Damenmannschaft am Wochenende gegen die in der Tabelle deutlich besser gestellten Spielerinnen des Hammer SportClubs an. Da die Mannschaft für ihre starken Angaben sowie ihre gute letzte Saison bekannt ist, nahmen sich die Oberrhinos vor dem Spiel vor allem eins vor: So gut mithalten, wie es geht und auf keinen Fall den Spaß verlieren! Gesagt getan, lieferten sich die beiden Teams zwar ein deutliches Spiel aus Sicht der Hammer Spielerinnen, das jedoch durch viele starke Abwehraktionen und einer tollen Leistung auch auf Oberadener Seite geprägt war. Auch wenn das Spiel somit 3:0 an die Gegner ging, konnte unsere Damen 2 durch ihre Leistung viel Selbstbewusstsein für das Spiel in der nächsten Woche mitnehmen!

Sonntag, 15.12.2019 um 11:00 Uhr, Gymnasium Bergkamen: SuS Oberaden II vs. TuS Weddinghofen