Jugendturnier 2020 - Entfall wegen COVID-19
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

GSV Fröndenberg vs. SuS Oberaden Damen 3

2:3 ( 25:13; 25:19; 20:25; 21:25; 7:15)

Als Spitzenreiterinnen traten die Mädels am letzten Samstag selbstbewusst gegen die vorletzte Mannschaft der Tabelle ins Spiel. Schnell musste aber festgestellt werden, dass die Gegner stärker waren , als erwartet und, dass dies kein Selbstläufer werden würde; der erste Satz war schnell verloren. Im Zweiten lief das Ganze dann schon besser, aber durch eigene Fehler wurde auch hier nicht genügend gepunktet.
In den nächsten Sätzen zeigten die Damen allerdings was sie können, sodass das, für sie, erste Fünfsatzspiel der Saison zustande kam.
In den letzen zwei Sätzen und nach dem Sieg herrschte dem Spielverlauf entsprechend gute Stimmung.
Erkämpfte Punkte sind schöner als erspielte.

Nun bereiten sich die Mädels auf den nächsten Gegner vor, denn das Ziel ist, nach wie vor, der Aufstieg!