Gestern hieß es Taktikänderung für einige SuSler. Während beim Volleyball die Anweisung lautet "in die Lücken", war gestern "in die Vollen" angesagt. 18 Mitglieder unserer Abteilung verbrachten einen entspannten Abend auf der Bowlingbahn in Lünen. Es war der Danke-Abend für die Mega-Helfer des Jugendturniers. Also diejenigen, die sowohl vorher, währenddessen als auch nachher tatkräftig im Einsatz waren und das Turnier zum Erfolg gemacht haben. Natürlich gab es auch noch viele... weitere Helfer, die an den Turniertagen verkauft haben, Getränke während der Party ausgegeben haben oder die Hallen gesäubert haben., denen gilt natürlich auch ein besonderer DANK. .. ABER, ein Team aus rund 20 Leuten hat doch noch ein Stück mehr Freizeit für ein tolles Wochenende mit rund 700 Jugendlichen geopfert. Deswegen hieß es gestern DANKE mit einem Besuch im Cafe del Sol und anschließendem Bowling-Spaß.

Die beste Runde ging an Caroline Jaszczyk und Nicolas Graf mit je 146 Punkten!!

Wer nächstes Jahr dabei sein möchte ... ihr wisst ja jetzt, wie man zu der Einladung kommt