Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Lediglich im ersten Spiel gegen unsere 2. Damenmannschaft mussten die Oberadenerinnen einen Satz abgegeben. Gerade zu Beginn des Turniers war bemerkbar, dass die Damen 1 nach sieben Abgängen nach der letzten Saison komplett neu zusammen gewürfelt ist. Da sich der neue Kader erst sehr spät zusammen gefunden hat, war die Vorbereitung kurz und daher auch der Start in das Turnier noch sehr holprig. Nach und nach gewann das Team an Sicherheit auf dem Feld und Absprachen konnten besser getroffen und umgesetzt werden. Alle mitgereisten Spielerinnen haben viel Spielpraxis sammeln können.

Am kommenden Freitag empfängt die Damen 1 den Landesligisten SC Hennen zur Generalprobe vor dem Saisonstart. Dort wird sich zeigen, wie gut sich die „neue“ Damen 1 des SuS Oberaden bereits zusammen gefunden hat.

Kader Turnier TV Werne: Lena H., Julia, ille, Lysi, Nina, Claudia, Jasmin, Lena F. und Anni