Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Insgesamt 90 Teilnehmer und Besucher haben sich letztes Wochenende in Bergkamen zum 9. Sparkassen Beachcup des SuS Oberaden eingefunden.

Samstag baggerten und Schmetterten die Teams in heißen Duellen, die nicht nur dem heißen Wetter geschuldet waren, um den Sieg in den Kategorien 2er Damen sowie 2er Herren.
Bei den Damen konnte sich der "Tus A." mit einer blütenreinen Weste den Sieg erkämpfen. Bei den Herren machten "The Real FireFuckers" das Rennen. Bei Wurst vom Grill, Bier und Havanna wurde anschließend bis in die frühen Morgenstunden bei der Players Night gefeiert.

Am Sonntag, beim Familien-Tag sollte die Sonne noch mehr brennen. Trotz ungemütlicher Hitze und einigen Sonnenbränden wurde aber auch der Sonntag zu einem vollen Erfolg und spaßigen Turniertag. Im Turniermodus des 4er-Mixed konnten sich die "EnFüGieBos", einem Team aus SuS-Veteranen, gegen die restliche Konkurrenz durchsetzen und den Turniersieg für sich verbuchen.

Wir hoffen, ihr hattet alle genau so viel Spaß wie wir und seid auch nächstes Jahr beim 10 Jährigen Jubiläum dabei.

Viele Grüße
Eure SuSler