Beachturnier 2019 - Die Anmeldung läuft auch hier ...
... einfach auf das Bild klicken!
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

Freitag und Sonntag geht es für unsere FireFuckers in die Relegation in Richtung Verbandsliga.
Eindeutig Grund genug für ein Testspiel gegen eine Verbandsligamannschaft um sich perfekt für das Wochenende vorzubereiten. Mit Dortmund als Gegner, die am kommenden Wochenende um den Aufstieg in die Oberliga spielen, stand ein starker Gegner auf dem Feld gegen den es zu bestehen galt.

Mit 9 Spielern, aber wie sich zeigen sollte einem unfassbar starken Team, ging es also auf nach Dortmund.
Mit einer extrem starken Leistung überrumpelten die FireFuckers die Oberligaanwärter und verbuchten die ersten beiden Sätze für sich.
Die nächsten beiden Sätze konnte dann die Heimmanschafft und eigentlicher Favorit für sich entscheiden, um dann den fünften und letzten Satz wieder an die FireFuckers abzugeben.

Es war ein Spiel auf hohem Niveau. Alle Sätze verliefen auf Augenhöhe und gingen sehr knapp aus. Perfekt also für die Vorbereitung auf das Wochenende.

Viele Grüße und vielen Dank nach Dortmund,
eure FireFuckers