SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

(25:10, 25:18, 25:10)

Sonntag morgen um Viertel vor 9 (Wer zur Hölle denkt sich sowas aus?) machten sich unsere FireFuckers in Richtung Bocholt auf um weitere wichtige 3 Punkte im Kampf um den 2. und evtl. 1. Platz einzufahren.

Gegen das Tabellenschlusslicht, mit nur einem gewonnen Spiel auf der Habenseite, wurde auf allen Position rotiert um ein paar Sachen auszutesten. Meistens souverän, teilweise etwas eingelullt (2. Satz), fertigten unsere Jungs die sehr junge, gegnerische Mannschaft in 50 Minuten ab.

Mit 5 Punkten Vorsprung reicht nun ein Sieg im nächsten Spiel gegen den Vorletzten um sich den Relegationsplatz zu sichern. Sollte widererwarten Tabellenführer TV Mesum noch einmal patzen, wäre sogar noch Tabellenplatz 1 und somit der direkt Aufstieg möglich.