SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

Nach den Ereignissen des ersten Spieltages im Dezember hat sich bei der U13 Mannschaft einiges verbessert. Mit der Erfahrung, wie so ein Spieltag abläuft, war bei allen 7 Spielerinnen die Vorfreude groß. Im Vorfeld übte man fleißig und hat sich neue Sprüche zum anfeuern ausgedacht.
Fast der komplette Kader guckte sich am Samstag noch das Heimspiel der Damen1 an, bevor es Sonntag morgen nach Iserlohn ging. Voller Motivation traten die Kids gegen die beiden Mannschaften vom DJK Sümmern an. Ziel des Spieltages war, dass viele Aufschläge den Weg ins gegnerische Feld finden und bei Annahme drei mal gespielt werden sollte. Genau das erfüllten die Kids. Es gab viele schöne Spielzüge, wo sie selbst überrascht waren, dass es schon ein bisschen nach Volleyball aussieht. Mit lauten Anfeuerungen konnte zumindest ein Satz gegen die deutlich erfahrenen Teams aus Sümmern gewonnen werden.
Bereits in drei Wochen steht der nächste Spieltag für den Nachwuchs des SuS an.