SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

Samstag ging es in der Landesliga 7 für unsere FireFuckers im direkten Duell gegen Tabellenführer Mesum um die Tabellenspitze, die am Ende aber leider nicht erobert weden konnte.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe und voller Spannung. In allen drei Sätzen konnten unsere Jungs gut mit dem sehr starken Gegner mithalten. Der Gegner lieferte aber insgesamt eine konstatere Leistung. Kleine Eigenfehler auf Seite des SuS und ein extrem starker Block der Münsterländer machten dann am Ende aber den Unterschied zwischen Gewinnen und Verlieren aus.

Aus eigener Kraft ist es unseren Jungs jetzt leider nicht mehr möglich den ersten Tabellenplatz für dich zu gewinnen. Das Motto lautet nun also: Alles Gewinnen was noch kommt und hoffen, dass Mesum hier und da noch ein paar Punkte liegen lässt.