SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport
Unsere Mannschaften

Nach einmonatiger Spielpause hat die Damen 1 am Vorbereitungsturnier in Bochum teilgenommen, um nach der Saison- und Winterpause wieder auf das Feld zurück zu kehren.
Leider fehlten einige Stammkräfte krankheits- und berufsbedingt, weshalb viel improvisiert werden musste. Durch die geringe Anzahl an Personen hatten allerdings alle Spielerinnen, die mitgereist sind, viele Spieleinsätze. Teilweise auf anderen Positionen haben aber alle ihr Können unter Beweis stellen können. Insgesamt reichte es in der Besetzung allerdings „nur“ für einen 4. Platz (von 6) in der Gruppe der Landesligisten. Mit lediglich 8 Spielerinnen können wir damit zufrieden sein und freuen uns schon jetzt auf den Start der Rückrunde.
Wir gratulieren Laura und Sarah aus unserer Damen 2, die auf dem Turnier ihre C-Schiedsrichterlizenz bestanden haben!