Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Unsere U20 Mädels konnten am Sonntag (16.09.) beide Derbys in heimischer Halle mit 2:0 Sätzen für sich entscheiden. Dabei erzielte Zuspielerin Sarah Treusch in der ersten Begegnung gegen den TuS Weddinghofen wohl den "Punkt des Tages". Sie rettete etwas akrobatisch einen Ball aus dem Netz, der anschließend noch irgendwie den Weg ins gegnerische Feld fand. Zu diesem Zeitpunkt standen die TuS-Spielerinnen bereits in ihrer Spielfeldmitte, um den vermeintlichen Punkt zu bejubeln. Etwas zu früh gefreut ...

Antonia Block gelang im zweiten Spiel gegen den TuS aus Bönen die "Serie des Tages". Zu Beginn des zweiten Satzes startete Toni eine beeindruckende Aufschlagserie und brachte ihr Team dadurch gleich mit 7:0 Punkten in Führung.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Sportler und Shorts

SuS-Coach Jürgen konnte auf einen 9er Kader zurückgreifen und nahezu allen Spielerinnen viel Einsatzzeiten ermöglichen.

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

Zum erfolgreichen Team am Sonntag gehörten:
Leni / Sarah / Toni / Doreen / Anna / Chanti / Pauli / Nina sowie Kapitänin Jasmin